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Content soll relevant sein. Aber auch Interesse am Absender wecken, Lust auf die Marke machen und Interaktionen initiieren.

 

Texte sind wie Algorithmen. Aus der Kombination von Wörtern bilden sie Bedeutungseinheiten, die der Adressat für sich als wichtig, wertvoll oder irrelevant dechiffriert. In einem kurzen oder längeren Zeitfenster.

Google nennt das „durchschnittliche Sitzungsdauer“. Leselust entsteht, wenn der Textanker sofort verfängt, Inhalte und Botschaften unter die Haut gehen.

Das emotionale Gehirn arbeitet beim Rezipieren kräftig mit

Geben Sie Ihren Contents den nötigen Drive. Ganz gleich ob Marke, Unternehmenskommunikation, Blog, Employer Branding, Public Relations (PR) oder E-Books – machen Sie aus Texten Ihre Sprache – setzen Sie Zeichen im Content-Universum.

Ich unterstütze Sie dabei.

Sorgen Sie für Leuchtfeuer im Content-Universum

Eine Analyse von Tastaturgeräuschen bei Laptops ergab, je nach Gerät und Anschlag liegt der Geräuschpegel zwischen 30 und 50 dB. Bis 80 dB ist das für unser empfindliches Sinnesorgan kein Problem. Könnte man die Anschlaggeräusche aller User hören, so würde das einem gigantischen Urknall gleichkommen.

Das Urknallphänomen Big Data

Einen Urknall ganz anderer Art lösen die Datenmengen aus, die Tag für Tag das Internet fluten. Bis zum Jahr 2025 werden es insgesamt 175 Zettabyte sein, eine Datenmenge von 10 hoch 28 Byte. Sie ahnen, wer der wahre Konkurrent für Ihre Contents ist? Teta-, Exa-, Zeta- und Yottabytes an Datenmengen.

Wie wollen Sie da herausstechen? In welchen Territorien der vernetzten Kommunikation wollen Sie präsent sein?

Unternehmen als Medienmarke

Heute müssen sich Marken als ebenso individuell wie medien- und kanaltauglich erweisen. Authentisch und lebendig werden Marken dadurch, wie Unternehmen sie im Content-Hub leben, pflegen und sich als Arbeitgebermarke präsentieren.

Inhalte, Kanalstrategie und Distribution in den Bereichen, wo Sie auf Ihre Zielkunden treffen, Interaktionen auslösen und loyale Kundenbeziehungen aufbauen können – dabei unterstütze ich Sie. In Persona und bei Bedarf auch mit skalierbaren Ressourcen und Skills.

Leistungen: Markenprofile, Content-Marketing, Storytelling, Corporate Communication, Employer Branding

Machen Sie es spannend, unterhalten Sie Ihre Kunden mit guten Stories.

Was macht in der 4.0 Ära die Kommunikation eines Unternehmens interessant? Wie sichert sich eine Marke die Aufmerksamkeit der Konsumenten und verwandelt sie in nachhaltige Kundenbeziehungen? Es ist ein Zusammenspiel aus Inhalten, Individualität, multimedialer Inszenierung und interaktiven Angeboten.

Sprache als Language-ID eines Unternehmens: Ich entwickle individuelle Konzepte für Blogs, Postings, Vertriebskommunikation, für Markenstorys, Storytelling und individuelle Kundendialoge.

Leistungen: Markengeschichten mit Esprit, Uniqueness und Relevanz für On- und Offlineformate. Gerne skizziere ich Ideen und Lösungen, die Ihre Marke mit einzigartigen Geschichten unterlegen.

Themen besetzen und absetzen: Techniken und Methoden des Herausfilterns, Schärfens und Transfers.

Die digitale Zeit legt ein atemberaubendes Innovationstempo vor. Oftmals zu schnell, um rechtzeitig eigene Positionen beziehen, das Know-how der Mitarbeiter fördern und die richtigen Weichen für die Kommunikation stellen zu können.

Kognitive Kniffe

In Beratungseinheiten, mit Impulsvorträgen und praxisorientierten Methodik-Settings unterstütze ich Unternehmen dabei, Themen individuell für die Kommunikation zu verwerten, steile Thesen herauszuarbeiten und aufmerksamkeitsstark zu besetzen. Ob es individuelles Marketing, Künstliche Intelligenz oder das weite Feld der Digitalisierung betrifft.

In Hör- und Sichtseite der Marktkommunikation.

Inhalte, Themen und Medienprofil schärfen, sodass Ihr Unternehmen in einem überfluteten Kommunikationsmarkt wahrgenommen wird und eine Resonanz auslöst, die einen gewinnbringenden Dialog eröffnet.

Mit den Leistungen und digitalen Tools der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit transportiert joppCommunications Markenwerte, Image und Identität des Unternehmens in die Empfängerzielgruppen und für Stakeholder.

Ich biete die Bandbreite an PR-Leistungen, um Unternehmen in der Hör- und Sichtweite ihres Marktes und ihrer Zielkunden zu positionieren.

Leistungen: PR-Strategie (digital), Corporate Communication, Themen- und Content-Entwicklung, hochwertige Texte in journalistischer Qualität, Presseservices, Interviews, Blogs, Namensartikel.

Contents und Storys, die aufleuchten. Meine Leistungen für das Produkt "Text".

PR Public Relations

  • Presseinformationen, Pressemitteilungen, Pressemappe
  • Kolumnen, Namens- /Fachartikel
  • Podcasts, Interviews
  • Corporate Communication
  • Corporate Blog
  • Interviews

Online Kommunikation

  • Webseiten, Landingpages
  • Newsletter, E-Mail-Marketing, E-Books

Markenkommunikation

  • Entwicklung Markenstory
  • Storytelling (Multi-Channel)
  • Audioskript
  • Storyboards

Employer Branding

  • Karriereseiten 
  • Social Media Kommunikation
  • Auftritt Recruiting Messen
  • Recruiting Kampagnen

Social Media

  • Facebook-Posts, Redaktionsplan
  • Videomarketing
  • Linkedin Profile & Präsenz

Special Text-Produktionen

  • Ghostwritings
  • Vorträge, Keynote, Fachartikel
  • Bücher:
    • Exposé
    • Verlagsansprache, Literaturagenten
    • Manuskriptbetreuung, Manuskripttextur

 

 

 

Vor der Produktion steht die Reflexion. Meine Leistungen in den Bereichen Beratung, Strategie und  Konzept.

PR Public Relations

  • Strategie und Themen
  • PR-Kampagnen
  • Corporate Communication, Corporate Image, Corporate Wording
  • Visuelle-/ Audioformate

Employer Branding

  • HR-Strategie (War for Talents)
  • Karrierepage, Storytelling
  • Messekonzepte
  • HR-Kampagnen

Markenkommunikation

  • Markenpositionierung, Markenmodell (Brandwheel)
  • Markenstimme, Markenbotschaften
  • Markentonalität, Corporate Wording
  • Unternehmensphilosophie

Online-Kommunikation

  • SEO-Konzept
  • Webseiten, Landingpages, Corporate Blogs
  • Social Media
  • eBooks

Marketing-Kommunikation

  • Dialog-Marketing
  • Vertriebskommunikation
  • Multi-Channel Kommunikation
  • Audioskripten
  • Storyboards

Text- und Kommunikationsberatung

  • Optimierung / Refresh von Texturen
  • Content-Hub
  • Content-Management
  • Kanal-Beratung (Social Media)
  • Markenkommunikation & Employer Branding
  • PR, Marketing-Kommunikation

leistungen

ABOUT ME

Ich schreibe, also bin ich. 
Sprache ist Wertschöpfung.

In Abwandlung zu Descartes` „Cogito ergo sum“ schätze ich die Sprache als ein Werkzeug des Identitätsausdrucks und der Identitätsbestimmung von Unternehmen. Eng angelegt an die Corporate Identity, ausgespielt über die vielfältigen Disziplinen und kreativen Formate, die sich Textproduzenten heute anbieten.

Texturen als Hebel, Inhalte und Botschaften ins Wahrnehmungsfeld der Empfänger und als Mittel der Marken- und Kaufentscheidung einzusetzen, daran haben auch der digitale Wandel und die Hybridität des Kunden nichts geändert.

Die Sprache als Corporate Wording will ständig weiterentwickelt, das Markenprofil um frische Contents und Storys angereichert werden. Die digitale Zeit duldet keinen Stillstand.


Selbst aus Bierdeckelbriefings lassen sich gute Storys schmieden

Seit über 20 Jahren löse ich strategische Kommunikationsprobleme für Unternehmen aller Größen, unterstütze die Corporate Communication und entwickle markenbasierte Corporate Wordings. In Kooperation mit Entscheidern, aber auch als virtueller Partner in agilen Teams.

Meine Stärke ist die Wertschöpfungsentwicklung von Sprache, Inhalten und Storys. Namhafte Konzern- und Mittelstandsmarken zählen zu meinen Auftraggebern.

Zuverlässige Timings, schlanke Prozesse, effiziente und exzellente Ergebnisse sind Markenwerte von joppCommunications. Ich komme gut klar mit minimalistischen Briefings in „Bierdeckelformat“, freue mich aber auch über intensive Gespräche und substanzielle Leadpaper.

Branchen-Knowhow

Automotive, Bildung und Kultur, Digitalisierung, Energiewirtschaft, Financial Services und Versicherungen, Gesundheit und Medizin, Informationstechnologie, Software, Recyclingindustrie, Touristik.

 

PARTNER AGILER TEAMS

Kräfte bündeln, Wertschöpfung steigern

Kommunikation und Marketing heute ist ein Management von Diversität. Emprirische Daten zu individuellen Kundenbedürfnissen und Kaufentscheidungen zu erheben, diese in ein individuelles Produktinformations- und Content-Management zu übersetzen, sind komplexe Herausforderungen.

Mein Fokus: Content- und Textengineering 

Als virtueller Partner kooperiere ich im Rahmen agiler Projekte mit Marketing- und IT-Mitarbeitern in Unternehmen sowie mit Agenturen. Ich sehe meine Leistungen als Verlängerung der Werbank von Kommunikations- und Marketingorganisationen.

Interim-Management und verlängerte Werkbank

Ich übernehme auch Mandate für Interim-Management und Organisationsentwicklung von Marketing- und Kommunikationsabteilungen, als Verstärkung von Human Resources oder Unterstützung bei Transformationen.

Ganzheitliche Lösungen für eine markengerechte Multi-Kanal-Kommunikation, die Kunden erreicht und überzeugt. Eine Verantwortung und Herausforderung, die ich gerne übernehme.

Hybrides Teambuilding

Je nach Projekt und Bedarf aktiviere ich aus meinem Netzwerk Fachleute für Entwicklung, Design, Content-Kreation, Data-Management, Filmproduktion und agile Projekt Set-ups.

PUBLIKATIONEN

Breites Spektrum an Sujets, Genres und Stilarten

Das redaktionelle Spektrum von joppCommunications umfasst Pressetexte, Advertorials und Interviews, Storytelling, Blogs und Posts für Marken-, Marketing- und Social-Media-Kommunikation, Reden und Manuskripte für Bücher (Ghostwritings) sowie eigene Publikationen.

Auswahl Blogsposts:

Blog-Autor:

Steinbeis Papier Blog
joppCommunications Blog

Bücher

Weinen Wüten Lachen
Wie ich Abschied und Trauer erlebte

Klaus E. Jopp
200 Seiten
ISBN-13: 9783740751463
Verlag: TWENTYSIX
Norderstedt 2018 (2. Auflage)

Finden Sie Ihren Persönlichkeits-Code!
Klaus E. Jopp,
192 Seiten
ISBN 10: 3451052229
Herder, Freiburg 2002

Praktisches Kursbuch Rücken
Prof. Dr. med. Bernd Rosemeyer / Klaus E. Jopp
272 Seiten
ISBN-13: 9783896047649
2. Auflage, Weltbild Augsburg 2002

Positiv denken, zufrieden leben
Klaus E. Jopp
240 Seiten
ISBN-13: 9783896044099
Weltbild Augsburg 2001

Print-/Onlinemedien
Gastbeiträge, Namensartikel

FAZ prmagazin Rheinischer Merkur
Horizont Golfjournal Focus Cembra
Digital Imaging PBS Magazin

 

 

 

Referenzen

Kunden, Marken, Projekte

Eine Auswahl an Marken, die joppCommunications strategisch, konzeptionell und reaktionell begleiten durfte und begleitet. Einige davon langfristig wie BMW Financial Services oder das Mittelstandsunternehmen Steinbeis Papier.

ALPEIN Software Unternehmensgruppe
Die Unternehmensgruppe bietet gemeinsam mit ihrer Schweizer Tochtergesellschaft ALPEIN Software Swiss Software- und IT-Solutions für mittelständische Unternehmen. Eigene Produke für IT- und Datensicherheit wie SWISS SECURIUM, SAP-Produkte und SAP Extensions sind Teil des Portfolios. Meine Leistungen: Beratung, Schärfung der Positionierung, Überarbeitung des gesamten Contents, Redaktion.

A-ROSA Resorts 
Premium- und Luxusresorts: Markenworkshop, Markenrelaunch, Anzeigenkampagnen, Endkunden- und Vertriebskataloge, Dialogmarketing

A-ROSA Kreuzfahrten
Anbieter von Premium-Flusskreuzfahrten: Reisekataloge

BMW Group Financial Services
Führender Finanzdienstleister im Automobilsektor: Corporate Wording Entwicklung, Dialogmarketing-Kampagnen, Launches & Relaunches, HO-Kommunikation, POS-Kampagnen, Finanzierung, Leasing, Versicherungen, Vermögensmanagement & Finanzprodukte, Eroberung, Loyalisierung & Kundenrückgewinnung, Maßnahmen für die Kernmarken BMW, MINI und BMW Motorrad

Brovko Consulting
Unternehmensberatung: Markenschärfung, Webseite (Content & Redaktion) 

Lufthansa City Center
Internationale Reisebürokette (Touristik, Businesstravel): Marken- und Dialogkommunikation (B2B, B2C), Vertriebs-Marketing, Kampagnenentwicklung, Ziel- und Strategieplanung, Multi-Media-Kommunikation, Online-Kommunikation

Mein Reisespezialist
Marke der Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH (rtk): Katalogkonzeption, Katalogredaktion, Vertriebsmarketing

Steinbeis Papier
Europas Marktführer für grafische Recyclingpapiere: Webauftritt, Markenentwicklung und Markenführung, Dialog- und Vertriebsmarketing, Kampagnen, Public Relations, Blogentwicklung, Content-Marketing, Social Media, Online-Kommunikation; Steinbeis Vertriebsportal
Steinbeis Unternehmensseite

Steinbeis Holding
Family Office und Beteiligungsgesellschaft: Unternehmensauftritt, Webseiten Geschäftsfelder, Content-Marketing, SEO-Marketing, PR

Steinbeis Energie GmbH

Die Steinbeis Energie GmbH der B2B-Partner für die Planung und Realisierung emissionsarmer Kraftwerkstypen mit Kraft-Wärme-Kopplung (KWK). Die Einsparung von Primärenergien führt zu einer erheblichen Reduzierung des CO2-Ausstoßes und trägt zum Erreichen der Klimaziele in Deutschland und Europa bei. Meine Leistungen: Beratung, Konzeption, Content-Entwicklung und Redaktion.

Steinbeis Umweltfreundliche Energieerzeugung

Umweltfreundliche Energieerzeugung ist ein Geschäftsbereich der Steinbeis Holding. Er unterstützt Unternehmen bei der Umstellung auf saubere Technologien. Das Portfolio: Konzeption, Planung und Finanzierung, Betrieb für Kraftwerkstypen wie Kraft-Wärme-Kopplung, Blockheizkraftwerk und Gasturbinen-Kraftwerk. Meine Aufgaben:Beratung, Konzeption, Content-Strategie und Entwicklung, Redaktion.

Swiss Digital Development
Das schweizer Corporate Finance Unternehmen positioniert sich als Consulting- und Development Partner. Es adressiert Start-ups und Enterprises, die innovative Geschäftsmodelle in der digitalen Wirtschaft etablieren wollen. Meine Aufgaben bestanden in der Entwicklung der Menüstruktur sowie des gesamten Contents und der redaktionellen Umsetzung.

SYNCPILOT Group München / Augsburg
Das Software-Unternehmen ist auf 360-Grad-Lösungen für digitale Kundenberatung, Online-Vertragsabschlüsse mit elektronischer Signatur und Interaction Experience Management spezialisiert. Jopp Communications wurde mit der Entwicklung des Markenrelaunches und neuen Internetauftritts 2020 beauftragt.

Theater Dortmund
5-Sparten-Haus, eines der größten Theater Deutschlands: Entwicklung Marken- und Salesportal, SEO/UX-Analysen, Leitbildmanagement (Engagement bis 2018).

vmm wirtschaftsverlag Augsburg
Redaktionelle Arbeiten für das Gästemagazin GRENZENLOS (GAP, Grainau, Zugspitz Arena)
Redaktionelle Arbeiten für Fit For Job, das Magazin der IHK München und Oberbayern

Weitere auf Anfrage

 

 

profil

Kommunikation zwischen Sprachlust, Leidenschaft und Technik.

Textengineering an der Schnittstelle von emotionaler und digitaler Intelligenz.

„Wieso schreibst du eigentlich“, fragte mich kürzlich eine Kollegin. „Liegt doch auf der Hand, ist mein Job, Teil meines ökonomischen Systems.“ „Das meine ich nicht, ich möchte wissen, was dich antreibt?“ „Schreiben ist eben meine Leidenschaft, so was wie eine Berufung.“ Klang pathetisch, hatte aber was Authentisches. „Für Unternehmen eine Sprachidentität zu entwickeln, das fasziniert mich eben. Das ist Tüftlerarbeit, kreatives Engineering.“ „Allerdings hat sich die Kreativarbeit in den letzten Jahren verändert,“ fügte ich in einem Nachsatz hinzu. „Die Digitalisierung wirft ihre Schatten.“

Der Wandel der Sprache

In diesem Moment dachte ich daran, wie die Industrie 4.0 die kreativen Prozesse und ihre Instrumente verändert hat. Die Technik gibt den Takt vor für Sprachmodellierungen, Sprachbilder, die Konstruktion semantischer Kontexte, für Formate der Unternehmenskommunikation. Sie bestimmt die Art der Annäherung an den Kunden. Durchaus ein Gewinn für die Kommunikation! Das spekulative Restmoment in der Zielgruppenansprache weicht datenevaluierten Bedürfnis- und Persona-Profilen. Gut für die Conversions, was sich auch auf das Kommunikationsmanagement auswirkt. Unternehmen haben die Kontrolle der Informationshoheit auf das Kollektiv der Web-2.0-Märkte übertragen (vgl. Kommunikation und Technik, 2018).

Die Fokussierung auf rationale Botschaften

„Sprache ist falsch, wenn sie an den Tatsachen vorbeizielt,“ schrieb Ludwig Wittgenstein in seinem berühmten Logico tractatus philosophicus. Ein Traktat mit Folgen. Es löste den „Lingustic turn“ in der Philosophie aus. Aus der abstrakten Philosophie wird die Sprachphilosophie. Im digitalen Marketing findet sich die Wittgenstein`sche These in Form der Kundenzentrierung wieder. An der Messung des Wirkungs- und Reichenweitengrades von Storys, von individuellen Content- und Sprachprodukten entlang der Wirklichkeit des Konsumenten lässt sich ablesen, wie nah das Marketing an den „Tatsachen der Empfänger“ ist. Verständlich, dass Unternehmen Budgets hin zu digitalen Medien verlagern, die „mit der Fokussierung auf rationale Botschaften und dem Einsatz von Messverfahren einhergehen, die den unmittelbaren Wirkungsnachweis von Kampagnen fokussieren“.

Kreativarbeit Bottom-up – wenn der Freitag mehr ist als nur ein Wochentag

Als Umschlagplatz für Dialoge und Informationen stehen der Markeninszenierung mit den sozialen Medien erweiterte kreative Spielräume für spezifische narrative Funktionen pro Kanal zur Verfügung. Ein rezeptionsästhetische Spracherlebnis, wie es solche Sprachbilder wie „Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen“(Hornbach) als Bild-Text-Mechanik auslösten, wird im komplexen, digitalen Medienumfeld Teil eines multimedialen Gesamterlebnisses. Wodurch sich die Präferenz der Sprache verschiebt. Kreativität ist kein Privileg der Kommunikationsbranche. Auch die Kreativarbeit 2.0 verschafft sich Aufmerksamkeit – aus der Gesellschaft und dem Produktionsumfeld der sozialen Medien dringt sie in die öffentliche Wahrnehmung. „Schulstreik fürs Klima“ reichte als Slogan und PR-Effekt, um eine Person und ihre Bewegung zu einer globalen Marke zu machen. Greta und Klima, eine Sprach-Symbiose mit nachhaltiger Wirkung. Und wer denkt bei Freitag heute nicht an Future?!

Smartphones auf vier Rädern – Abschied vom Ingenieur Automotive

Überhaupt, die Zukunft! Wie werden sich Kommunikation und Sprachästhetik entwickeln, wenn die Automobilindustrie die Transformation in die Elektromobilität vollzogen hat? Konsumgüter abgestimmt auf den kollektiven Wunsch nach einer verantwortungsvollen CO2-neutralen Zukunft, aber auch austauschbarer, weil die Mobilitätsprodukte homogener werden. Was erwartet die Empfänger? Storys über SmartPhones auf vier Rädern oder das 3D-Erlebnis in mobilen Kommunikationszentralen mit alternativer Antriebstechnologie? Inwieweit trägt das E-Auto noch die Handschrift eines Ingenieurs? Welche Differenzierungsmerkmale bieten sich über Ladezeiten, universelle Ladestecker oder Reichweiten hinaus an?! Modellreihen, Motoren, Newtonmeter – das ist für nachhaltig gebrandete Zielgruppen ein Content-Stoff der Vergangenheit. Das Ingenieursauto, nur noch Geschichte? Kommunikation 4.0 appelliert mehr an die Ratio, als dass sie die emotionalen Trümpfe der Markenfaszination ausspielte. Weihnachtsspots mit Storylines von Diversität, glücklichen Familien und Integration der alternden Gesellschaft, die ansonsten im Seniorenheim hockt, sind gut gemacht. Und gut gemeint. Als pädagogischer Impuls mögen sie funktionieren. Doch zünden sie auch?

Das Herz ist der Ort der Begierde. Oder warum
Spiegelneuronen keine AI-Systeme mögen.

Wenn Digitalisierung und KI individuelle Angebote über jeden Kanal, an jedem Touchpoint und gut getimt absetzen können, läuft die Werbesprache Gefahr, selbst zur Ware zu werden – als ausführendes Organ eines intelligenten Systems. Ob die Empfänger sich allein mit funktionellen, salestreibenden Sprachprodukten zufriedengeben? Die Chancen stehen gut, dass sie am Anspruch der Spracherlebnisqualität festhalten. Nach der „Theory of mind“kann der Mensch die Emotionen anderer erkennen und verstehen, und daraus Schlussfolgerungen auf die Absichten anderer ziehen. Spezielle Nervenzellen im Gehirn, die Spiegelneuronen, ermöglichen das. Doch „Spiegelneuronen verweigern ihre spezielle Aktivität, wenn die beobachtete Handlung nicht von einem lebenden Individuum ausgeführt wird, sondern von einem Apparat.“ Das spricht für kreative Ideen und sprachliche Inszenierungen, die das Spektrum menschlicher Emotionen aufziehen. Die Sprache ist ein Existenzial, und „das Herz ist der Ort der Begierde,“ wie der französische Strukturalist Roland Barthes in dem bemerkenswerten Buch „Fragmente einer Sprache der Liebe“ schreibt. Darin spielt er Paradigmen der „Lust am Text“ durch – Diskurse, Sprach- und Bedeutungsstrukturen, die von Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft, Begierde, von Berührung, Sehnen und Zuneigung in Literatur und Kunst handeln. Ein Appell an Content- und Sprachingenieure: an der Schnittstelle von kreativer und digitaler Instrumentalisierung der Sprache rationale, unterhaltsame und den Tatsachen des Konsumenten entsprechende Inhalte und Storys aufzuziehen. Und das emotionale Potenzial von Marken im Textdesign zu verwerten.

Nota bene

Im strategisch-kreativen Prozess des Sprach-Engineerings modelliere ich aus dem Rohstoff des Selbstverständnisses eines Unternehmens die Identität der Corporate Communication. Workshops, Interviews, Audits sind einige der Instrumente, die ich einsetze.

 

Titelbild:
iStockphoto

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